Hier finden Sie Zeitungsartikel über die Aktivitäten des Fördervereins.

September 2017, "die Glocke"

2016

Ennigerloher Blickpunkt, Dezember 2016

Die Glocke, Dezember 2016

Ennigerloher Blickpunkt, Dezember 2016

Die Glocke, November 2016

Die Glocke, September 2016

Die Glocke, Sommer 2016

Ennigerloher Blickpunkt, März 2016

Die Glocke, Januar 2016


2015

Ennigerloher Blickpunkt, Dezember 2015 

"Ennigerloh. Der Laternenumzug des Familienzentrums Pusteblume war ein voller Erfolg. Gut gestärkt mit Würstchen und warmem Kakao setzte sich der Laternenzug am 10. November auf dem Schulhof der Gesamtschule in Bewegung. Angeführt wurde der Zug von Ross und Reiter, welche der Förderverein des Familienzentrums Pusteblume organisiert hatte. Nach dem Umzug durfte das Pony noch gestreichelt werden, und die Kinderaugen leuchteten mit den selbstgebastelten Laternen um die Wette. Die Ausgabe der Martinsbrezeln rundete den gelungenen Nachmittag ab."

* * * * *

Ennigerloher Blickpunkt, November 2015

* * * * *

Ennigerloher Blickpunkt, Oktober 2015


2014

Ennigerloher Blickpunkt, Frühjahr 2014

* * * * *

Die Glocke, Januar 2014