Firma Metroc spendet 200.- Euro

Der Scheck wurde vo Inhaber Andreas Müller an die  Vorsitzende des Vereins Erika Schmidt übergeben.
Der Scheck wurde vo Inhaber Andreas Müller an die Vorsitzende des Vereins Erika Schmidt übergeben.

Der Förderverein darf sich über eine großzügige Spende der Firma Metroc in Höhe von 200.- Euro freuen.

Gemeinsam mit den Kindern haben die Erzieher*innen des AWO Familienzentrum Pusteblume jede Menge Weihnachtsschmuck für den Tannenbaum der Firma Metroc gebastelt, gestaltet und entworfen.

Am 1.12.2017 machten sich die angehenden Schulkinder auf den Weg um den Tannenbaum in weihnachtlichem Glanz erstrahlen zu lassen.

Für jedes der Kinder gab es einen Schokoladenlutscher und ein Trinkpäckchen, worüber sich die Kinder nach dem Fußmarsch sichtlich freuten.

Außerdem spendete Herr Andreas Müller, Inhaber der Firma Metroc, einen Stutenkerl für alle Kinder und Erzieher*innen des AWO Familienzentrum Pusteblume und einen Geldbetrag in Höhe von 200.- Euro.

Die Erzieher*innen und die Kinder möchten sich ganz herzlich für den tollen Empfang in der Firma und natürlich auch für die Spende bedanken.

Die angehenden Schulkinder bedanken sich für den schönen Vormittag

Sparkasse Münsterland Ost spendet 1.000,- Euro

Der Förderverein darf sich über eine großzügige Spende der Sparkasse Münsterland Ost in Höhe von 1.000,- Euro freuen.

Mit der Spende konnten zwei Roller, drei Dreiräder mit Taxi-Funktion und 2 LKWs für die Kinder angeschafft werden. Alle freuen sich sehr über die Erweiterung des Fuhrparks und bedanken sich herzlich bei der Sparkasse.

Die Fahrzeuge wurden von (v.l.) Frau Mayer, Frau Yigit (Förderverein) und Herrn Wedig (Sparkasse) an die Kita-Leitung Frau Weßel überreicht und von den Kindern sofort freudig in Empfang genommen.