Kuchenverkauf auf dem Ennigerloher Weihnachtsmarkt

Der Förderverein der Kita Pusteblume e.V. war zum ersten Mal bei dem diesjährigen Weihnachtsmarkt am 17. und 18.12.2016 vertreten. In Kooperation mit Herrn Benedikt Eustermann bewirtschaftete er das Kaffee-und-Kuchen-Zelt.

Es wurden an die 40 Kuchen, Torten und Muffins an den beiden Tagen verkauft. Des Weiteren gab es Kaffee, Kakao, heiße Milch mit Honig und natürlich Glühwein. Für die Kinder gab es Stockbrot und ab 17 Uhr frische Pizzabrötchen aus dem Ofen.

Über 20 Eltern und Erzieher waren an dem Wochenende im Einsatz und haben für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.

Herr Eustermann & Co. kümmerten sich um alles andere wie z.B. das Zelt, die Einrichtung, die weihnachtliche Deko, uvm.

Wir konnten einen stattlichen Betrag in dreistelliger Höhe für den Förderverein verbuchen. Das freut uns sehr!

Ohne die großzügige und professionelle Unterstützung von Herrn Eustermann wäre ein solches Ergebnis nicht möglich gewesen. Daher ein herzliches Dankeschön an ihn und alle Helfer und die leckeren Kuchenspenden.

Kuchen

Sage und schreibe 40 Torten, Kuchen und Muffins wurden von den fleißigen Eltern mit viel Liebe gebacken und verziert. Somit war es nicht nur ein Gaunem- sondern auch ein Augenschmaus. Ein herzliches Dankeschön!

Helfer

Über 20 Eltern und Erzeiher haben sich an den beiden Tagen bereit erklärt die leckeren Kuchen zu verkaufen, das Geschirr zu spülen und dort anzupacken wo es gerade fehlte.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Danke

Ein großes Dankeschön an Herrn Eustermann und seine Familie, die uns diese Aktion ermöglicht haben! Sie haben ein wunderbares weihnachtliches Ambiente geschaffen und uns mit Ihrer Erfahrung und Manpower unterstützt wo sie nur konnten...1000 Dank!