Sommer-Olympiade 2016

Am 04. Juni 2016 war es endlich soweit...alle Kinder der Kita AWO Pusteblume und deren Geschwister eiferten um die Wette bei vielen tollen und herausfordernden Disziplinen - die Sommer-Olympiade 2016 wurde ausgetragen!

Die Kita und der Förderverein hatten sich ein buntes Rahmenprogramm mit Ballonkünstler, Hüpfburg und Tanzgruppe überlegt.

Für Verstärkung wurde auch gesorgt! Ein abwechslungsreiches Kuchenbuffet, Kaffee und Tee, knackige Würstchen vom Grill und kalte Getränke ließen keine Wünsche mehr offen.

Alle Teilnehmer erhielten nach erfolgreich absolvierten Disziplinen eine Medaille, eine Urkunde und etwas Süßes.

Besonders freuten wir uns, dass dieses Jahr viele angeschriebene Sponsoren aus der Ennigerloher Geschäftswelt uns finanziell unterstützt haben. Es wurde ein Betrag in Höhe von 1.260 € gesponsert.

Es war eine tolle Veranstaltung, die allen noch lange im Gedächtnis bleiben wird und das Wetter hatte sich von seiner besten Seite gezeigt!

Ihr Förderverein der Kita Pusteblume e.V.